Gehe zum:

Konsolen & Spiele
Eis & Süsswaren
Mobile Diskothek

Montag - Freitag 14:00 - 18:30 Uhr

Samstag 10:00 - 13:30

Sonntag geschlossen

Zur Wegbeschreibung

   Musik-und-Eis.de 

Impressum

Herzlich Willkommen im Bereich: Mobile Diskothek

M-D Home Über mich Preise zur Mobilen Diskothek Fragen und Antworten Beispiel Playlisten Sonstiges
AGB

Wir haben bei unserer Feier ältere und jüngere Gäste. Können sie die musikalisch unter einen Hut bringen?

Ich habe die Erfahrungen gemacht, das verschiedene Generationen ihren  eigenen Musikgeschmack haben, aber bei meiner Musikauswahl sollten alle  gleich viel Spaß haben.

Für unsere Hochzeit hätten wir gerne einen klassischen Eröffnungstanz. Haben sie so was?

Speziell für solche Gelegenheiten, habe ich klassische Hochzeitswalzer dabei.  Allerdings wäre es im Vorfeld wichtig zu wissen, was sie speziell  wünschen, damit ich notfalls den passenden Titel besorgen kann.

Können sie auch spontane Musikwünsche erfüllen?

Bei einer Auswahl von ca.9000 Titel quer durch alle Musikrichtungen, sind die meisten Musikwünsche erfüllbar.

Welche Musik werden sie spielen oder haben sie ein Standartprogramm.

Wenn es nichts besonderes sein soll, einfach nur Sommer-Sonne &  Gute-Launemusik. Ein Gemisch aus aktuellen Songs und unvergessenen Oldies. Für nähere Information sollten sie sich das Beispiel ansehen.

Einer meine Gäste hat eine oder mehrere CDs dabei, die er gerne hören würde. Würden sie die auch spielen?

Normal kein Problem, solange es den restlichen Gästen gefällt.

Ich habe ihr Angebot Hot Musik & Ice for free gelesen und frage mich, ob das wirklich alles im Preis enthalten ist.

Ja, alle beschriebenen Angebote sind im Preis enthalten und werden auch so abgerechnet. 

Muss Ich meine Feier bei der GEMA anmelden?

Da jede Veranstaltung anders ist, sollten sie sich vorab informieren. Im allgemeinen gilt, das Privatveranstaltungen - z.B. Hochzeiten, GEMA-Frei sind.