Gehe zum:

Konsolen & Spiele
Eis & Süsswaren
Mobile Diskothek

Montag - Freitag 14:00 - 18:30 Uhr

Samstag 10:00 - 13:30

Sonntag geschlossen

Zur Wegbeschreibung

   Musik-und-Eis.de 

Impressum

Herzlich Willkommen im Bereich: Mobile Diskothek

M-D Home Über mich Preise zur Mobilen Diskothek Fragen und Antworten Beispiel Playlisten Sonstiges
AGB

Musik ist mein Leben.

Deshalb ist auch die Mobile Diskothek nicht nur ein Job für mich, sondern  auch ein persönlicher Spaß. Meine ersten Platten waren von The Sweet -  Poppa Jo & Daniel Gerad - Butterfly.

So unterschiedlich, wie die beiden Titel sind, so vielfältig ist heute  auch mein persönlicher Musikgeschmack. Meine eigenen Erfahrungen als DJ  bestätigen mir: aus jeder Ecke der Musikrichtungen, gibt es Lieder, die  jeder gerne hören mag, auch wenn die eigene Lieblingsmusik dabei eine ganz  andere ist.

Es fällt mir als “Alter Hase” nicht schwer, mich meinen Gästen anzupassen, auch wenn dort ausgefallene Titel gewünscht werden.

aktuelle Charts - Oldies - Pop/Rock - Blues - Evergreens - Partymucke - deutscher Schlager - Karneval